Bewusstseins- & Energiearbeit


Home - Mein Blog - Über mich - Praxis - Kontakt

 

Praxis

Tiefsitzende Glaubenssätze und Muster, welche sich im Laufe unseres Lebens gebildet haben, können uns in unserem Alltag blockieren und unglücklich machen.

Oftmals erkennt man den eigenen Weg nicht mehr und stellt sich und sein Leben komplett in Frage. Die Ruhe, die ein Mensch braucht, um wieder aufzutanken, kann nur noch selten oder gar nicht genommen werden. Psychische Beschwerden, wie z.B. Depressionen, Panikattacken sowie körperliche Symptome sind das Ergebnis.

Es wird Zeit, diese Hindernisse zu erkennen und aufzulösen.

Geben Sie sich die Chance, Ihr Leben wieder auf den richtigen Weg zu lenken.

------------------------------

Aus meiner Praxis

  • Ist-Analyse - Informationen aus dem Energiefeld:
    - Wo sind die Blockaden, Traumata, Ängste enstanden?
    - Durch was sind sie ausgelöst worden?
    - Welche Person ist involviert - mögliche Verstrickungen
    - etc....

  • Die (Energie-) Arbeit im Seelenfeld des/der Klienten/In:
    - Durch mein Bewusstsein und die reine Absicht, werden Blockaden gelöst. (Arbeit mit den Quanten)

  • Körperliche Beschwerden können durch Quantenheilung beseitigt werden

  • Begleitung bei der Entwicklung der eigenen Intuition, der inneren Stimme

Die Wirksamkeit meiner Arbeit ist unabhängig von räumlicher Entfernung!

Die (Einzel-)Beratungen finden je nach Wunsch des Klienten statt: Ein telefonisches Erstgespräch ist selbstverständlich unverbindlich

  • In meinen Räumen in Lohmar

  • Per Skype

  • Per Telefon


 

 

Preise & Gebühren - Impressum